Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Aktuelles

Online Coaching per Zoom oder Telefon Krisen-, Stress- und Konfliktbewältigung

  • wächst dir alles über den Kopf?
  • ist dir alles zu viel?
  • bist du gestresst, erschöpft, überlastet?
  • möchtest du aus der Krise heraus?
  • wünschst du dir ein einfaches und leichtes Leben.
  • wünschst du dir liebevolle Beziehungen?
  • willst du Lösungen finden
  • wünschst du dir Veränderung (1. Schritt)
  • wenn du auch nur einmal Ja denkst,
  • dann mach den 2. Schritt, und beginne ein neues, glückliches Leben
  • ich biete dir professionelle Unterstützung/Begleitung an - bis zum Ziel

Gespräche von Mann zu Frau

Worüber Mann sonst mit niemandem reden kann. Ich höre dir zu!

Manches muss einfach mal raus, muss ausgesprochen werden, aber wem vertraut MANN sich an?

Probleme auf der Arbeit, mit Arbeitskollegen oder Vorgesetzten, Krankheit, finanzielle Sorgen, Probleme in der Partnerschaft, mit der Familie, Nachbarschaft, Ängste, Stress, kurz vorm Burn-out ...

Männer sollen und wollen funktionieren und schämen sich oft, ihre Gefühle einzugestehen, geschweige denn, dem direkten Umfeld anzuvertrauen.

Ich gebe dir Raum für deine persönlichen Gedanken.

Sind Dinge einmal ausgesprochen, fühlst du dich erleichtert. Vielleicht ergeben sich daraus schon die passenden Lösungen.

Mit Respekt / Wertschätzung / Anerkennung / Verständnis / Vertrauen und Ruhe biete ich dir meine Unterstützung an.

Zum Seitenanfang